Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresdner Topmodel-Kandidatin weiter im Rennen

GNTM Dresdner Topmodel-Kandidatin weiter im Rennen

Topmodel-Kandidatin Cindy aus Dresden ist eine Runde weiter - für sie gab es am Ende der zweiten Folge von "Germany's next Topmodel" das begehrte Foto, das sie automatisch in die nächste Runde befördert. Die 21-Jährige konnte sich am Donnerstag beim Dünen-Shooting auf der Kanareninsel Fuerteventura zum ersten Mal vor der Kamera beweisen.

Dresden. Topmodel-Kandidatin Cindy aus Dresden ist eine Runde weiter - für sie gab es am Ende der zweiten Folge von "Germany's next Topmodel" das begehrte Foto, das sie automatisch in die nächste Runde befördert. Die 21-Jährige konnte sich in der am Donnerstag ausgestrahlten Episode beim Dünen-Shooting auf der Kanareninsel Fuerteventura zum ersten Mal vor der Kamera beweisen. Dafür gab es von Fotografen Mat McCabe und Model-Mama Heidi Klum großes Lob: "Cindy hat mich überrascht", so das Supermodel. "Sie ist so schüchtern und gibt wenig von sich preis. Dafür war sie heute im Shooting die Beste."

Heidis Model-Nachwuchs musste sich in dieser Woche nicht nur der Jury sondern auch dem international gefragten Topmodel Toni Garrn stellen. Von ihr gab es exklusive Tipps in Sachen Catwalk und Posen.

jw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Germany’s next Topmodel

„Nur Eine kann Germany’s next Topmodel werden“ – seit vergangenem Donnerstag sucht Model-Mama Heidi Klum wieder Deutschlands schönstes Nachwuchsmodel. Eine, die ihr Glück versuchen will, ist Cindy aus Dresden. Wir haben mit der Kandidatin gesprochen.

mehr
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr