Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresdner Topmodel-Kandidatin Cindy nimmt erste Hürde

GNTM Dresdner Topmodel-Kandidatin Cindy nimmt erste Hürde

Die Dresdner Kandidatin Cindy hat bei "Germanys Next Topmodel" den ersten Schritt geschafft. In der Auftaktsendung am Donnerstagabend wurde die 21-Jährige in die zweite Runde gewählt.

Die neue Auflage von Heidi Klums Show hat begonnen (Archivbild).

Quelle: dpa

Dresden. Die Dresdner Kandidatin Cindy hat bei "Germanys Next Topmodel" den ersten Schritt geschafft. In der Auftaktsendung am Donnerstagabend wurde die 21-Jährige in die zweite Runde gewählt. Juror und Designer Michael Michalsky lobte sie als "Rohdiamant". Sie habe "irgendetwas, das die anderen Models nicht haben", befand er.

Die Auszubildende, die nach eigener Aussage von ihrem Großvater gebeten wurde, sich zu bewerben, freute sich über die Anerkennung. Für sie selbst sei die zweite Runde eine Bestätigung, schön zu sein.

Gleich danach folgte die erste Bewährungsprobe: Eine Modenschau, die der "Sonnenschein", so Heidi Klum, unfallfrei über die Bühne brachte.

Die finale Entscheidung, den "Battle" zwischen den beiden männlichen Juroren, überstand die Dresdnerin dann knapp. Michalsky wählte sie kurz vor knapp in sein Team. "Viel Entwicklungspotenzial" lobte er. sie habe eine "besondere Ausstrahlung", sei ein sehr individueller und spezieller Typ.

Stefan Lohse

Dresden 51.050409 13.737262
Dresden
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
GNTM

Topmodel-Kandidatin Cindy aus Dresden ist eine Runde weiter - für sie gab es am Ende der zweiten Folge von "Germany's next Topmodel" das begehrte Foto, das sie automatisch in die nächste Runde befördert. Die 21-Jährige konnte sich am Donnerstag beim Dünen-Shooting auf der Kanareninsel Fuerteventura zum ersten Mal vor der Kamera beweisen.

mehr
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr