Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresdner Semperopernball 2015: Kartenvorverkauf beginnt

Dresdner Semperopernball 2015: Kartenvorverkauf beginnt

Der Dresdner SemperOpernball feiert im kommenden Jahr seinen 10. Geburtstag und wird erneut viele nationale und internationale Stars in die sächsische Landeshauptstadt locken.

Voriger Artikel
Kunst und Krempel aus Dresden: Bayrischer Rundfunk zeichnet Folgen im Juni auf
Nächster Artikel
110 Jahre Kesselsdorfer Straße: Gewerbeverein organisiert ein großes Fest mit historischem Umzug

Im kommenden Jahr feiert der Semperopernball zehnjähriges Jubiläum.

Quelle: Dominik Brüggemann

Bereits am Montag, den 5. Mai, beginnt der offizielle Kartenverkauf für den Jubiläumsball, der am 30. Januar 2015 stattfindet.

Aus dem Archiv:

php5bed2ccc75201402081118.jpg

Eindrücke vom 9. Dresdner Semperopernball

Zur Bildergalerie

Hans-Joachim Frey, künstlerischer Gesamtleiter des Balls und 1. Vorsitzender des Semper Opernball e.V., betont erfreut: „Der enorme Erfolg des Balls trägt dazu bei, dass die Nachfrage an Karten für den SemperOpernball Jahr für Jahr steigt. Für das Jubiläum ist ein regelrechter Ansturm zu erwarten. “ Der SemperOpernball 2014 war der erfolgreichste Ball seit Bestehen des Events. Der MDR verzeichnete eine Sensationsquote. Fast 2 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten den SemperOpernball deutschlandweit.

„Das Showprogramm wird im Jubiläumsjahr ein Spektakel der Extraklasse werden - soviel kann ich schon jetzt versprechen. Und auch die Preisträger werden besonders hochkarätig sein“, sagt Frey. Anfang Juli wird dann der SemperOpernball öffentlich sein Motto für den 10. Jubiläumsball vorstellen sowie das Debütantenkleid und erste besondere Programmhighlights präsentieren.

ste

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr