Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresdner Nachtskaten am 14. Juni findet statt

Dresdner Nachtskaten am 14. Juni findet statt

Das Dresdner Nachskaten am Freitag findet statt. Das teilten die Veranstalter am Donnerstagnachmittag mit. Auch wenn viele Dresdner noch mit Aufräumarbeiten beschäftigt sind, haben sich die Veranstalter dazu entschlossen, das Dresdner Nachtskaten diesen Freitag stattfinden zu lassen.

Voriger Artikel
Dresdner Elbhangfest gibt sich dem Hochwasser nicht geschlagen, sondern feiert vom 28. bis 30. Juni
Nächster Artikel
Livemusik, DJ´s und Kinderlachen – die BRN startet am Wochenende
Quelle: Dominik Brüggemann

„Wir wollen allen Nachtskaten-Fans ein schönes Erlebnis bereiten und einmal alle Alltagssorgen vergessen lassen“, so die Organisatoren.

Auf der Facebook-Seite und der Homepage des Nachskatens wurde eine Umfrage gestartet, in der die Dresdner befragt wurden, ob die Veranstaltung am 14. Juni stattfinden soll. Über 82% der Umfrageteilnehmer haben mit Ja geantwortet.

Julia Vollmer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr