Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Dresdner Kinder vertreiben einmal mehr den Winter

Tradition auf der Hauptstraße Dresdner Kinder vertreiben einmal mehr den Winter

Einmal mehr haben die Dresdner Kinder hoffentlich erfolgreich den Winter aus der Stadt vertrieben. Organisiert vom Verein Eselsnest in Pieschen wurde am Faschingsdienstag dem kalten Wetter mit fantasievollen Figuren und Kostümen sowie jede Menge Lärm der Garaus gemacht.

Voriger Artikel
Zwei Dresdner machen Mainzer Rosenmontagszug doch noch möglich
Nächster Artikel
Dresdner feiern ausgelassenes Faschingsfinale
Quelle: Anja Schneider

Dresden. Einmal mehr haben die Dresdner Kinder hoffentlich erfolgreich den Winter aus der Stadt vertrieben. Organisiert vom Verein Eselsnest in Pieschen und vielen anderen Gruppen wurde am Faschingsdienstag dem kalten Wetter mit fantasievollen Figuren und Kostümen sowie jede Menge Lärm der Garaus gemacht. Gemeinsam zogen Teilnehmer und Zuschauer von der Dreikönigskirche zum Goldenen Reiter, wo die Veranstaltung mit einem Feuerspektakel endete.

Einmal mehr haben die Dresdner Kinder hoffentlich erfolgreich den Winter aus der Stadt vertrieben. Hier gibts die schönsten eindrücke der bunten Prozession auf der Hauptstraße

Zur Bildergalerie

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bunte Party

Die Dresdner haben am Dienstag ein ausgelassenes Faschingsfinale gefeiert. Bevor am Aschermittwoch einmal mehr alles vorbei war, warfen sich zahlreiche Menschen noch einmal in fantasievolle Kostüme und machten auf den verschiedenen Partys noch einmal die Nacht zum Tage.

mehr
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr