Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresdner Kabarettist Olaf Schubert ist Papa geworden

Dresdner Kabarettist Olaf Schubert ist Papa geworden

Der sächsische Kabarettist Olaf Schubert (45) ist Vater geworden. Wegen der Geburt des Kindes ließ er am Sonntagabend einen Auftritt in Grimma bei Leipzig kurzfristig sausen.

Voriger Artikel
40 Promis treten am Mittwoch beim Laureus-Benefizspiel in Dresden gegen den Ball
Nächster Artikel
In Dresden gehen Kinder gemeinsam ins Museum und gestalten eigene kleine Kunstwerke

Gewohnt sexy: Olaf Schubert im Pullunder. Der Kabarettist ist erneut Vater geworden.

Quelle: Dominik Brüggemann

„Ich werde zur Stunde Papa und es ist etwas später geworden als geplant und dann auch wiederum etwas plötzlich“, schrieb Schubert, dessen Erkennungszeichen ein gestrickter Rauten-Pullunder ist, auf seiner Facebook-Seite.

Ob er stolzer Vater eines Sohnes oder einer Tochter wurde, hat der Kabarettist nicht verraten. Auch sein Management wollte sich dazu nicht äußern. Der abgesagte Auftritt wird am 22. September nachgeholt, schon gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, sagte der Veranstalter. Schubert ist momentan mit seinem neuen Bühnenprogramm „So!“ auf Deutschland-Tour.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr