Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Dresdner Hutball mit schmucken Kopfbedeckungen und prallem Programm

Dresdner Hutball mit schmucken Kopfbedeckungen und prallem Programm

Der Dresdner Hutball lockte am Freitagabend hunderte Dresdner mit prächtigen Kopfbedeckungen in das Parkhotel am Weißen Hirsch. Der Andrang war enorm. Im Vorverkauf gab es bereits nach wenigen Minuten keine Karten mehr. Doch das dekorierte Parkhotel bot genügend Platz für die Gäste.

Voriger Artikel
Laing kommen zur Campusparty am 22. Juni an die TU Dresden
Nächster Artikel
Mit Dynamo Dresden im Telefonbuch: Fans können ihre Verbundenheit zum Ausdruck bringen

Zwei Besucherinnen des Hutballs in Dresden beeindrucken mit kreativen Kopfbedeckungen.

Quelle: Hauke Heuer

Und die nutzten das schmucke Ambiente und feierten bis in den späten Abend.

phpea406d8566201303231159.jpg

Impressionen vom Dresdner Hutball 2013.

Zur Bildergalerie

phpa7790005e8201303241102.jpg

Die schönsten Bilder der Hutballparty 2013

Zur Bildergalerie

So konnte man sich im Gipsy-Separee im Armdrücken mit starken „Osteuropäern“ messen oder sogar vor der Damentoilette zu den Tönen der „WC Unisex Disko“ im Sanitär Foyer tanzen. Im Ballsall spielte unter anderem Andrej Hermlin und das Swing Dance Orchestra auf. Durch den Abend führte die Entertainerin Elke Winter. Im Wettbewerb zur Wahl des „best behüteten Paares“ gewannen Richard und Katrin Braun mit einer Kreation aus Vogelkäfigen.

hh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr