Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresdner Denny Bräuer steht im Finale von Face of Germany

Dresdner Denny Bräuer steht im Finale von Face of Germany

Denny Bräuer ist aufgeregt. Am Samstag steht der 24-Jährige im Finale von Face of Germany. Vorher steht für den gelernten Friseur natürlich noch ein Besuch beim Coiffeur des Vertrauens auf dem Plan.

Voriger Artikel
Dresden.Unity.Night lockt am 9.November Feierfreudige in die Dresdner Innenstadt
Nächster Artikel
Weihnachts-Circus gastiert zum 18. Mal in Dresden
Quelle: PR

„Die Idee mich zu bewerben, entstand ganz spontan. Nachts um eins habe ich mich über Facebook beworben“, erzählt der Johannstädter. Das erste Casting im Juli hat er mit Bravour gemeistert und kam ins Halbfinale. „Wir mussten uns dort in einem Fashionlauf und einem Streetwear-Lauf beweisen“, so Bräuer.

phpcd5682f61c201309251434.jpg

Die Dresdner "Face-of-Germany"-Finalisten Denny Bräuer, Franziska Börner und Zoe Zobel mit Organisator Mike Sickert.

Zur Bildergalerie

phpc41a161499201310111226.jpg

Clown Don Christian stolpert tollpatschig durch die Manege.

Zur Bildergalerie
php07d569f199201309151200.jpg

40 junge Frauen und Männer kämpften im Halbfinale des Castingwettbewerbes Face of Germany um die Gunst der Jury.

Zur Bildergalerie
php8d8c115620201312111607.jpg

800 Schüler demonstrierten für die Gleichberechtigung der freien Schulen

Zur Bildergalerie

Am Freitag, dem Vorabend des Finales steht das Einkleiden mit einem Anzug und lockere Freizeitkleidung auf dem Plan. Eine spezielle Diät oder häufige Besuche im Fitnessstudio plant der Finalist übrigens nicht. „Ich esse weiter meine Schokoladenkekse“, schmunzelnd Denny. Zum Finalen werden ihn dann seine Mama, Oma und viele Arbeitskollegen begleiten. Neben der Chance das neue Face of Germany zu werden freut sich der Dresdner vor allem auf die hübschen TV-Sternchen Collien Fernandes und Fernanda Brandao, die als Stargäste erwartet werden.

Den Gewinnern winken ein Seat für drei Jahre und eine Reise plus Fotoshooting auf der Insel Ibiza. Einen Modelvertrag bei Agent Peyman Amin gewinnt nur die weibliche Siegerin. Das Finale von Face of Germany findet am Samstagabend in Centrum Galerie statt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr