Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Die US Car Convention 2016 in Dresden ist in vollem Gange

Amischlitten auf der Wiese Die US Car Convention 2016 in Dresden ist in vollem Gange

Zum sechsten Mal pilgern tausende Fans der US-amerikanischen Autobauweise an diesem Wochenende nach Dresden. Die US Car Convention 2016 lockt mit hunderten schicken Amischlitten.

Zum sechsten Mal pilgern tausende Fans der US-amerikanischen Autobauweise an diesem Wochenende nach Dresden.
 

Quelle: fs

Dresden.  Zum sechsten Mal pilgern tausende Fans der US-amerikanischen Autobauweise an diesem Wochenende nach Dresden. Die US Car Convention 2016 lockt mit hunderten schicken Amischlitten, die es möglichst alle zu besichtigen gilt.

2910c18c-45e1-11e6-b782-18ef6526c3ca

Die US Car Convention 2016 in Dresden – Eindrücke vom Sonnabend.

Zur Bildergalerie

Am Sonnabend wird geschaut und begutachtet, am Sonntag folgt dann die große Ausfahrt, an der im vergangenen Jahr 300 Autos teilnahmen. Start ist 13 Uhr am Ostragehege.

Von fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr