Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Der Star auf meiner Couch - ZDF-Sendung startet in Dresden

Der Star auf meiner Couch - ZDF-Sendung startet in Dresden

Fünf Frauen, fünf verschiedene Leben und ein Prominenter: Dies ist, kurz gefasst, das Konzept der neuen ZDF-Sendung "Der Star auf meiner Couch". Dabei besucht eine bekannte Persönlichkeit fünf ganz normale Frauen und begleitet sie einen Tag lang.

Voriger Artikel
Koi-Karpfen auf der Sommerwiese - Flucht dank Hochwasser
Nächster Artikel
Marion Fiedler aus Pillnitz musste ihr Haus schützen - und schrieb eine Flut-Ballade

Claudia Kühnert, Vivien Freitag, Gerlinde Berger, Janine Flor und Mandy Auerswald (v.l.) verbringen einen ganzen Tag mit Jorge Gonzalez.

Quelle: Christian Juppe/Archiv

Seit Montag läuft die neue Show immer 14.15 Uhr im Nachmittagsprogramm des Senders. Gestartet wird mit dem kubanischen Model Jorge Gonzalez in Dresden (DNN berichteten).

Dieser besuchte am Montag bereits die Kellnerin Claudia Kühnert. Die zweifache Mutter ging mit ihrem prominenten Besuch zum Friseur, holte ihre Tochter vom Tanzunterricht ab und nahm ihn Abends mit auf ihre Arbeitsstelle, die Gaststätte zum Bautzner Tor. Hier musste das männliche Model ordentlich mit anpacken.

Gestern war Jorge Gonzalez bei der 21-jährigen Vivien Freitag zu Besuch. Die Friseurin überraschte der Promi direkt auf der Arbeitsstelle und versuchte sich beim Haareschneiden. Da dies nicht ganz so klappte, wurde er zum Kehren eingesetzt. Danach ging es zum gemeinsamen Shoppen.

In den kommenden Tagen besucht Jorge noch die Optikerin Janine Flor, die Schneiderin Gerlinde Berger und das Model Mandy Auerswald. Am Ende der Woche kürt der prominente Gast die beste Gastgeberin und erfüllt ihr einen Herzenswunsch.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 12.06.2013

ste

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr