Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Büro-Golfer putten im Dresdener Glücksgas-Stadion

Büro-Golfer putten im Dresdener Glücksgas-Stadion

Wo sich sonst die Zweitliga-Profis von Dynamo Dresden auf die Spiele vorbereiten, waren am Mittwochabend die Hobby-Golfer aktiv. Vom Spielertunnel über die Umkleidekabinen bis hin zum VIP-Raum waren Golf-Parcours angelegt, welche die rund 70 Teilnehmer zu bewältigen hatten.

Voriger Artikel
Countdown zum Semperopernball 2012 in Dresden läuft - die ersten Debütanten sind ausgewählt
Nächster Artikel
Kamelie im Pillnitzer Schlosspark kommt wieder ins Schutzhaus

Normalerweise ziehen sich hier die Spieler von Dynamo Dresden um - Am Donnerstag übernahmen die Golfer das Kommando.

Quelle: Kay Kölzig

Vom WM-Rasen durften die Mitspieler zwar nicht abschlagen, dafür war unter anderem Ralf Looses Trainerbank das Ziel eines Loches. Konzept des Turniers war, den größtenteils stadionfremden Gästen einen Einblick über die Lokalitäten des Dresdner Glücksgas-Stadions zu bieten. Auf jeder Etage warteten die Veranstalter mit kulinarischen Raffinessen auf ihre Gäste und kürten zum Schluss sowohl das beste Team als auch den besten Spieler des Abends.

php80077253a3201110070950.jpg

Putten wo sonst gekickt wird - im Glücksgas-Stadion regierten am Donnerstag die Golfer.

Zur Bildergalerie

sl/KK

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr