Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
2500 Fans feierten am Freitag die "Dirty-Dancing-Nacht" bei den Filmnächten am Elbufer

2500 Fans feierten am Freitag die "Dirty-Dancing-Nacht" bei den Filmnächten am Elbufer

„Ich habe eine Wassermelone getragen“. Dieses Zitat aus dem Kultfilm „Dirty Dancing“ hat es längst in die Herzen der Fans geschafft. 2500 Freude des Klassikers versammelten sich am Freitagabend bei der Dirty-Dancing-Nacht bei den Filmnächten am Elbufer.

Voriger Artikel
Schnittig, schlank und schmal: Isabel Avila Mora fertigt in der Neustadt maßgeschneiderte Korsetts an
Nächster Artikel
5. Dresdner Schlössernacht verzauberte am Samstagabend die Besucher
Quelle: Julia Vollmer

Schon um 20 Uhr waren viele der Fans auf dem Gelände und stimmten sich mit dem Soundtrack ein.

php6ecc23e37f201307131130.jpg

2500 Fans feierten am Freitag auf den Spuren der 60er Jahre

Zur Bildergalerie

Als dann endlich die Filmhelden Patrick Swayze und Jennifer Grey auf der Leinwand erschienen, war der Jubel groß. Passend zum Film, der in den 1960er Jahren spielt, hatten viele Gäste stilecht Pünktchen-Kleider mit Petticoats und Lederjacken an. wer durch die Ränge schaute, konnte das ein oder andere Patrick Swayze-Dooble entdecken.

Nach dem Film luden die Veranstalter zur Party zum Film ein. Natürlich mit den Hits aus dem Film wie (I’ve Had) The Time of My Life , Hungry Eyes und She’s Like the Wind .

Julia Vollmer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard

Viele können ihn kaum erwarten, den Herbst. Denn dann geht es mit Korb und Messer los in den Wald, um Pilze zu sammeln. Gut, wenn man sich ein wenig in Sachen Pilzen auskennt. Wir verlosen drei Bücher "Welcher Pilz ist das? Extra. Pilze und ihre Baumpartner" vom Kosmos Verlag. mehr